Packliebe

Am Montag gehts los! Wieso ich jetzt schon fast mit packen fertig bin?! Weil mein lieber Papa einen Überraschungsausflug für morgen geplant hat...und mal ganz nebenbei, ich hab natürlich nur das Nötigste dabei - das ist ja klar! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    die Benners 4 (Sonntag, 30 August 2015 15:18)

    hallo Liebe Michelle,

    Danke für deine Email und dir einen super start in deinen "next Level"
    Die benners 4 von der algarve

  • #2

    Michelle (Sonntag, 30 August 2015 16:03)

    Dankeschön! Und euch noch viel Spaß im Urlaub :)

  • #3

    SvenS (Sonntag, 30 August 2015 18:01)

    Ist doch überschaubar, das bissele Gepäck

  • #4

    Benners 4 (Freitag, 04 September 2015 20:40)

    Hallo Michelle,

    na bist du gut im land der frosch-schenkel-esser angekommen?
    Lucas und ich sind heute Jetski gefahren...wow...geht ganz schön ab.
    Ja wir haben auch die koffer gepackt, denn morgen geht unser flieger nach hause.

    "ohrewoir"- wie der schwabe zu sagen pflegt, gell!

  • #5

    Michelle (Samstag, 05 September 2015 13:41)

    Ja mal schauen wie das Auto dann aussieht mit dem ganzen Gepäck!
    Ich bin zurzeit noch in Berlin zur Vorbereitung liebe Benners :) jaaa Jetski macht sooo fun!