Léo Lagrange

Hier ein Bild von der Einweihungsparty von Léo Lagrange, wer die genau sind, gute Frage :D ich werde einfach immer zu allem eingeladen durch meine Arbeitsstelle bei den Ceméa, das ist echt super. Ich denke jedenfalls, dass dieser Verein jungen Menschen helfen will, über einen längeren Zeitraum sozial aktiv zu werden...im In- als auch im Ausland! Dort habe ich mich mit ein paar anderen Jugendlichen unterhalten, und die waren tatsächlich alle von Deutschland begeistert: Wir sind anscheinend viel hilfsbereiter und sauberer meinte der eine, der Anderen gefiel unsere Mentalität sehr gut, und ein Weiterer hat sogar über unsere Kalbsleberwurst geschwärmt, das fand ich sehr amüsant....Und ich? Ich schwärme einfach über meine Erfahrungen hier♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa (Donnerstag, 24 September 2015 12:04)

    Hallo Mäusle, Du scheinst ja nicht nur Dich für Frankreich zu begeistern, langsam fängst Du an die Franzosen für Deutschland zu begeistern, klasse ! Ähh, was heißt Kalbsleberwurst auf französisch ??? Freue mich, dass Du Dich wohl fühlst ! Gruß, Papa.

  • #2

    Oma (Donnerstag, 24 September 2015 17:22)

    Hallo Michelle,
    bei Deiner positiven Einstellung werden die guten Erfahrungen überwiegen, die Dich prägen
    und bereichern.
    Cordialement - Oma

  • #3

    Michelle (Donnerstag, 24 September 2015 20:35)

    Ja die Verständigung hat hier nur mit googlebilder funktioniert ..nach ein paar wörtlichen Beschreibungen hab ich dann einfach Vorschläge gebracht, Bilder davon gezeigt und es hat geklappt :D

    Danke Oma!❤