Erstes Zwischenseminar in Narbonne

Nachdem ich nun einige Wochen in meiner neuen Heimatstadt in Dijon verbracht habe, ging es schon wieder nach Narbonne (Südfrankreich), wo ich mit meiner Seminargruppe Zeit zusammen verbringen durfte! Es war eine unglaublich schöne Woche, denn man hat hier Freunde gefunden, die einen immer unterstützen würden und einem zur Seite stehen, mit denen man auch einfach total viel Spaß haben kann :)

 

Für die, die nicht wirklich wissen, was da so auf dem Programm steht: Energizer zum Wach werden, Teamspiele z.B. zum Thema Kooperation, Problemanalysen aus unserem Alltag, Gespräche, Diskussionen und vieles mehr!

Auf persönlicher bzw. individueller Ebene war das Seminar auch dazu da, bisherige Erfahrungen zu teilen und persönliche Unterstützung zu bekommen.  Was mir selbst auch klar geworden ist, ist, dass ich die Zeit auf jeden Fall nutzen möchte und ich Familie und Freunde unglaublich zu schätzen lerne.

 

 

Hier noch ein paar Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Montag, 26 Oktober 2015 12:08)

    Interessante und schöne Erkenntnis. Freue mich sehr für Dich, dass alles bisher so gut gelaufen ist. Gruß, Papa.

  • #2

    Michelle (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:33)

    Mich auch hihihi...und jetzt wo das mit dem Konto geklappt hat, hab ich noch einen Grund mehr mich zu freuen :D Liebe Grüße zurück an die ganze Familie!