Vorweihnachtszeit in Dijon

Dieses Wochenende habe ich von Lisa, Marvin, Philipp und Raphael (der als Überraschungsgast mitkam) Besuch bekommen! Es war eine wirklich lustige Zeit, wir haben uns die Stadt angeschaut, den Turm des Palastes besichtigt, fleißig gekocht und sind auch in einer Shisha-Bar vorbeigekommen ;)

Generell denke ich den Anderen hat es auch sehr gut gefallen und ich bin wirklich glücklich meine Vorweihnachtszeit so einleiten zu dürfen!   

Und die zweite Überraschung kam dann von meiner Seite aus, denn ich bin doch nicht erst heute nach Deutschland gefahren, sondern schon am Montag mit den anderen im Auto. Nur mein Papa wusste davon und die Reaktion meiner Mama, als ich dann auf einmal doch schon in der Tür stand war unbezahlbar♥ 

Also ich bin jetzt (nachdem wir gerade den Weihnachtsbaum geschmückt haben) wirklich in Weihnachtsstimmung und wünsche jedem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Samstag, 26 Dezember 2015 21:43)

    War ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe wir dürfen dich mal wieder besuchen kommen hihi

  • #2

    Michelle (Samstag, 26 Dezember 2015 22:17)

    Na klar! Immer doch :)