Auf der Arbeit

Merci bien pour prendre cette photo Esther! T'as bien réussi à me mettre dans une situation naturelle :) hehehe

Ab Morgen beginnt das Seminar für die französischen Freiwilligen, die ein halbes Jahr in Chile bzw. Südafrika waren. In den nächsten drei Tagen dürfen die Jugendlichen ihre Erfahrungen untereinander teilen, aber vor allem auch über die Bedeutung des Freiwilligendienstes auf professioneller Ebene und für ihre Zukunft nachdenken. Heute liefen die letzten Vorbereitungen und ich wurde deshalb gebeten, die Tabelle mit den Programminhalten in Großformat zu gestalten. Sowas macht mir jedes Mal aufs neue Spaß, auch wenn es nicht sehr anspruchsvoll ist :D

Als eine der Sekretärinnen mich beim Arbeiten gesehen hat, meinte sie, dass sie jetzt ein Foto für mich machen will, damit ich Erinnerungen an meine "harte Arbeit" habe. Habe mich zwar am Anfang geniert, aber natürlich bin ich trotzdem auch froh, mal ein Bild zu haben, denn sie hat ja auch Recht :)

 

P.S.: Keine Sorge, das ist nicht mein Schreibtisch, denn der ist eine Etage höher in einem normalen Büro :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oma (Mittwoch, 13 Januar 2016 14:49)

    Kreativ, locker und doch der Aufgabe bewußt - das paßt zu Dir !
    Weiter viel Freude.

  • #2

    Michelle (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:08)

    Hahah ach danke Oma :)