Besuch!

Dieses Wochenende war wettertechnisch wortwörtlich zum Heulen weil es fast durchgehend geregnet hat und kalt war. Meine Laune war aber trotzdem ausgesprochen gut, da mich Carla und Niklas aus Paris besucht haben. Die beiden arbeiten dort in einem Vorort im deutsch-französischen Kindergarten. Außerdem ist mein Freund mit einer äußerst reizenden Mitfahrgelegenheit angereist und ist sogar bis heute früh geblieben :)

Am Wochenende hatten wir ja dann allerdings nicht viele Möglichkeiten, die Stadt zu erkunden, da man sich so ungern draußen aufgehalten hat. Wir sind aber trotzdem etwas durch die Straßen geschlendert, waren Kaffee trinken und sind auf den Turm des Rathauses hoch. Der Ausblick von da oben ist echt schön und die Führung eeeeinsame spitze! Da lernt man wirklich hammermäßig viel...oder auch nicht. Aber ist schon immer ganz praktisch wenn der "Touristenführer" ein paar Mal anhält, um etwas zu erzählen, sonst wären die 316 Stufen ja ein richtiges Workout :D

Es war aber eine echt witzige Zeit zusammen: Wir haben viel Karten gespielt (was Marvin jedes Mal unglaublich gefreut hat), gekocht und konnten uns auch einfach mal wieder über alles Mögliche austauschen. 

Fußball und Handball wurden übrigens online während dem Abendessen mitverfolgt, was echt der Brüller sein kann, wenn so manch ein Fan mit vollem Herzen dabei ist und dann den Schiri gegen Ende der Partie wahrscheinlich durch Fernsehtelepatie anschreien kann, dass er verdammt nochmal abpfeifen soll, da der Sieg ja sonst noch in die Hose gehen könnte.

Ich persönlich glaube ja auch, der Schiri hätte bis heute noch nicht abgepfiffen, hätte dieser eine Fan nicht auch noch eine unterstützende, aggressiv wirkende Geste Richtung Armbanduhr gemacht während dem lautstarken Anschiss - gute Arbeit Marvin, du hast uns gerettet und uns den Sieg letztes Wochenende gesichert♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marvin (Freitag, 05 Februar 2016 17:41)

    War echt ein sehr schönes Wochenende! :)