Fr♥m Paris With L♥ve

Was für ein unglaublich spannendes Wochenende! Letztes Mal hatte ich ja nicht wirklich viel Zeit in Paris, deshalb haben Lisa, Philipp, Marvin und ich die vergangenen Tage die ganze Stadt mit all ihren Schönheiten dann zum ersten Mal so richtig erkundigt. Es war auch echt total praktisch, dass wir in der Wohnung von Niklas und Carla übernachten durften. Der liebe Niki ist am Samstag sogar beim Touri-Programm dabei gewesen, wo auch dieses süße Gruppenfoto entstanden ist. Und da Bilder für sich sprechen, hier mal eine kleine Auswahl:

Am Louvre.

Die wunderschöne Opéra Garnier hat vor allem mir wirklich gut gefallen! 

Der Arc de Triomphe ist echt riesig! Macht auch voll Spaß die ganzen Stufen hochzulaufen :D

Weiß jeder welche die Notre-Dame und welche die Sacré-Coeur ist?

Der Ort, an dem edle Kugelschreiber und Füller schon mal 3500€ kosten dürfen und vor allem Japaner Großeinkäufe machen als wären grade 80% Rabatt auf jeden Artikel. Zudem ist es genau der Ort, an dem man sich als Tourist völlig fehl am Platz fühlt :D Aber was solls, gucken kostet zum Glück nichts!

Die Galeries Lafayette.

Egal ob Tag oder Nacht, der Tour Eiffel verzaubert einfach♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Dienstag, 16 Februar 2016 22:53)

    War einfach ein wunderschönes Wochenende ❤ Freu mich schon auf viele weitere Reisen mit euch!

  • #2

    Papa (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:44)

    Hallo Mäusle, ich freue mich für Euch mit, dass Ihr diesen schönen Ausflug machen konntet. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich immer mehr Lust, auch mal mit Mama nach Paris zu fahren,. Wer weiß, wer da alles mitgehen würde ? Früher oder später wird es hoffentlich mal klappen. Wahrscheinlich wird es eher später, als früher. Lieben Gruß, Papa.

  • #3

    Michelle (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:43)

    Hahaha ja Lisa und bestimmt freust du dich auch schon auf die Zugfahrt dort hin :D

    Ich würde mich auch wirklich für euch freuen, wenn ihr mal nach Paris gehen würdet, Papa. Vor allem weil Mama ja immer so davon schwärmt :)