Endlich wieder Dijon

Nach ein paar sehr stressigen Wochen hatte ich nun endlich wieder ein Wochenende in Dijon. Das Schöne war, dass meine Familie mich hier besucht hat - in der Stadt, in der ich nun seit 9 Monaten lebe. Es war zwar eine sehr kurze Zeit, dennoch hat es für einen Gesamteindruck gereicht, der bei jedem auch sehr positiv ausgefallen ist wie ich denke. 

Kaum zu glauben, dass das Ende des IJFDs schon naherückt... ich werde die Stadt echt vermissen!

Die wunderschönen Bilder hat übrigens mein Papa gemacht, dankeschön daaafür :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Papa (Freitag, 03 Juni 2016 12:14)

    Hallo Mäusle, wie Du bereits geschrieben hast, es war ein kurzer Besuch. Nichts desto trotz fand ich diese kurze Zeit sehr schön. Zum Einen, weil ich Dich wiedergesehen habe. Zudem gefällt mir mittlerweile Dijon ganz gut. Zum Anderen fand ich es toll wieder einmal als Familie etwas zusammen unternommen zu haben und sogar mit Oma Ursel und Opa Werner ! Einfach nur klasse. Lieben Gruß, Papa.

  • #2

    Oma (Freitag, 03 Juni 2016 16:30)

    Es war schön, für kurze Zeit in einer anderen Welt zu sein. Danke für Deine Erinnerungsfotos;
    diese werden nun immer wieder über meinen Bildschirm flimmern. Ein "gechilltes" Wochenende
    wünscht Dir Oma

  • #3

    Michelle (Freitag, 03 Juni 2016 20:17)

    Danke ihr zwei :) Dijon war echt ein Glückstreffer, muss ich auch sagen. Hab euch lieb♥

  • #4

    Mama (Sonntag, 05 Juni 2016 15:27)

    Für mich war es schon der 3. Besuch und ich habe festgestellt dass es mir von Mal zu Mal besser gefallen hat. Beim ersten Besuch ist es mir sehr schwer gefallen da ich dich für lange Zeit zurücklassen musste. Das zweite Mal hatten wir zu zweit eine sehr intensive Zeit was ich persönlich ganz toll fand. Dieses Mal war es sehr kurz und ich bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Es war leichter weil du bald wieder nach Hause kommst aber andererseits werde ich vermutlich in nächster Zeit nicht mehr in diese schöne Stadt zurückkommen! Ich denke es war ein echter Glücksfall dass du dich für dieses Jahr entschieden hast. Du hast so viele neue Erfahrungen gesammelt und viele neue Leute kennengelernt und bist viel gereist. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Wochen in Dijon. A bientôt.

  • #5

    Michelle (Montag, 06 Juni 2016 20:27)

    Freut mich, dass es auch dir hier gefällt Mama, bald ist auch schon der IJFD vorbei und wir haben es geschafft :) auch wenn mir hier alles sehr fehlen wird kann ich mich trotzdem auf zu Hause freuen!