Ein Stern in Dijon

Nachdem Stella am Freitag ihre letzte Prüfung überstanden hatte, hat sie sich direkt in den Zug gesetzt, um mich endlich hier in Dijon zu besuchen. Auch wenn wir nicht sehr viel Zeit miteinander hatten, hat es doch für die schönsten Ecken und Plätze in Dijon gereicht :) 

Wir waren am See, im botanischen Garten, in vielen Sträßchen der Innenstadt und haben uns natürlich auch das leckere Essen nicht entgehen lassen! Außerdem haben wir uns in einem Süßigkeitengeschäft an die Grundschulkinder um uns angepasst und uns ohne schlechtes Gewissen im Paradies bedient. Zudem war es wirklich toll, sich wieder über alles Mögliche unterhalten zu können und uns auf den neuesten Stand zu bringen, was unseren Alltag angeht.

Dadurch, dass es für mich auch bald wieder nach Hause geht, muss ich ja in alles eingeweiht sein und wieder über so einiges Bescheid wissen thihi!

P.S: Ja Papa, ich trage meine Regenjacke sogar auch mal freiwillig :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Freitag, 24 Juni 2016 21:10)

    Ist echt witzig, mir ist wirklich gleich aufgefallen, dass Du die Regenjacke an hast und dachte mir, es ist was schief gelaufen, dass Du sie trägst. Als ich dein P.s. las, musste ich laut lachen und fand es total nett ! Freut mich für Dich, dass Stella es auch geschafft hat Dich in Dijon zu besuchen. Lieben Gruß, Papa.

  • #2

    Stella (Montag, 27 Juni 2016 21:23)

    Danke für das wunderschöne Wochenende, Michelle!
    Mit Dijon hast du dir wirklich ein schönes Fleckchen von Frankreich ausgesucht und es war toll, mal in deine französische Welt einzutauchen!
    Freu mich, dich übermorgen wieder zu sehen ❤️
    Liebe Grüße Stella