Au Revoir CEMEA

Mein letzter Arbeitstag bei den CEMEA stand schon am 28. Juni an und ich konnte es kaum fassen, wie schnell 2016 bisher an mir vorbeigerast ist. Am Abend wurde für eine Kollegin und mich eine kleine Abschiedsfeier organisiert, um noch einmal etwas zusammensitzen zu können. Die Kollegen auf meiner Arbeit sind alle so nett und haben mich von Anfang an in ihr Team mit aufgenommen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Auch wenn wir uns anfangs mit Händen und Füßen verständigen mussten, haben sie mir nie eine Frage unbeantwortet gelassen und mir immer geholfen, wenn ich sie darum gebeten habe. Die Atmosphäre im Büro war auch durchgehend sehr herzlich und fröhlich, jeder begrüßt sich und es wurde sich auch in den Pausen sehr viel privat unterhalten, was eine sehr angenehme Beziehung untereinander hergestellt hat. Mir hat diese Arbeitserfahrung wirklich sehr viel Spaß gemacht - vor allem, weil sie eben nicht nur aus Büroarbeit bestand. Auch wenn ich mich auf mein Studium freue, werde ich die Beschäftigung meines IJFDs immer in guter Erinnerung behalten♥  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0