Mon anniversaire franco-allemand

Für meinen Geburtstag ging es ein letztes Mal im Rahmen eines Besuches nach Deutschland. Freitagabend habe ich mit meinen Freunden während eines „Dîner Français“ reingefeiert. Zum ersten Mal habe ich selbst versucht, französische Gerichte zu kochen und ich denke, sie sind ganz gut angekommen! Ich hatte wirklich viel Freude daran, meine Freunde wiederzusehen, um uns wieder über alles Mögliche austauschen zu können. Samstags habe ich dann mit Familie und Bekannten gefeiert, was auch echt schön war! Außerdem hat unsere deutsche Mannschaft am selben Abend endlich Italien besiegt, was selbst als Fan ein wirklich tolles Gefühl war. Nach meinem sehr kurzen Aufenthalt unter den Urschwaben ging es dann aber wieder nach Frankreich. Hier wartet(e) eine neue Herausforderung auf mich, von der ich auch schon bald berichten werde… :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Montag, 11 Juli 2016 21:19)

    Danke für den mega schönen Geburtstag und die leckeren Speisen:) Genieß noch deine letzte Zeit in Frankreich und ich freu mich, dich bald wieder daheim zu haben <3

  • #2

    Michelle (Mittwoch, 13 Juli 2016)

    Aww Lisa gerne doch :) schön, dass es dir gefallen hat!
    Ich freu mich auch♥